Positives Denken Lernen

Es war im Jahr 2013, als ich meinen Bestseller „Positives Denken Lernen“ schrieb und veröffentlichte. Das Feedback war insgesamt überwältigend: Die Menschen hatten regelrecht darauf gewartet, eine kompakte Anleitung zu bekommen, wie sie positives Denken lernen könnten. Im Lauf der Zeit wurden die Rufe nach einem entsprechenden Kurs laut.

Jetzt endlich wird dieser Ruf erhört: Mein 5-Wochen-Onlinekurs Positives Denken Lernen ist ab sofort zum Einführungspreis verfügbar.

Was bekommst du in diesem Kurs Positives Denken lernen?

Woche 1 – Bestandsaufnahme

Wir finden heraus, wo du stehst. Wie weit ist es mit deinem positiven Denken? Wie stehst du deinen unterschiedlichen Lebensbereichen gegenüber? Nach einer soliden Bestandsaufnahme stehen wir alle auf dem gleichen Punkt und können dann mit der Bearbeitung loslegen.

Woche 2 – Magische Power Affirmationen

Wir erarbeiten gemeinsam kraftvolle Affirmationen, um dein Leben vollständig zu transformieren. Ich verrate dir die schlimmsten Fallstricke und wie du sie umgehen kannst, wenn es darum geht, mit Power zu formulieren. Am Ende dieser Woche hast du eine zu 100% auf dich persönlich zugeschnittene Affirmation, die genau zu deinem Ziel passt.

Woche 3 – die 4 magischen Schlüsseltechniken

Wir beginnen damit, deinen mentalen Werkzeugkoffer zu packen. Dazu erhältst du 4 magische Schlüsseltechniken, die dich in die Lage versetzen, stets der agierende Part deines Lebens zu sein – weg vom reinen Reagieren.

Woche 4 – magische Meditationen

Keine Angst, es wird nicht allzu mystisch. Du erfährst, wie einfach es ist, täglich zu meditieren, welche Techniken du einsetzen kannst und wie du das Meiste aus der Meditation herausholst. Positives Denken lernen in Reinform.

Woche 5 – weitere 5 Profi-Techniken

Du zählst jetzt bereits zu den Fortgeschrittenen und bist nun bereit für echte Profi-Tools. Dein mentaler Werkzeugkoffer wird nochmals gefüllt und am Ende dieser Woche ist positives Denken für dich eine Gewohnheit, die dir das Leben unglaublich erleichtert.

Zusätzlich bekommst du meinen Bestseller „Positives Denken Lernen“ als PDF und Zugang zu einem umfangreichen Wissensportal, vielen Übungen und Arbeitsunterlagen. Sprich: Ich habe mein kompaktes Wissen zum Thema positives Denken in einen Onlinekurs gepackt, wie er bis dato noch nie zur Verfügung stand.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, um positives Denken zu lernen. Ich freue mich auf dich und deine Ergebnisse.

Ja, Julia, ich will positives Denken lernen und bin dabei.