FrauenromanMein erster Frauenroman „Abgeworben“ ist endlich da – 5 Jahre hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Es geht um Leila, die am Anfang des Romans eine fürchterliche Enttäuschung erlebt und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Conny einen Plan schmiedet, mit dem sie zahlreiche Überraschungen erlebt. Wird sie am Ende die große Liebe finden?

Es war schon immer mein Traum, mal einen Frauenroman zu schreiben. Das ist zwar keine wirklich literarische Gattung, aber jeder weiß, was er sich darunter vorzustellen hat: Es ist ein Roman, den man locker und leicht lesen kann, kein großes Nachdenken und Analysieren. Einfach ansprechende Unterhaltung. Die Urlaubssaison steht vor der Tür und Sie haben noch nichts zum Lesen? Dann ist dieser Roman genau das Richtige für Sie.

Er ist sowohl als E-Book für alle Medien verfügbar, aber auch für die Liebhaberinnen des klassischen Buchs, das mit ins Handgepäck passt.

Warum dauert es fünf Jahre, einen Roman zu schreiben? Ist er dann am Ende so dick geworden? Nein, es war das Leben, das dazwischenkam: Unter anderem bin ich Mutter von 2 wunderbaren Kindern geworden und allein das hält einen, gelinde gesagt, schon ziemlich auf Trab.

Abgeworben – direkt bei Amazon kaufen.